Lemuria & Telos

     
  Lebensräume ¤ Herzensräume  
  _________________________  
  Person  
  Lebensräume  
  Herzensräume  
  Veranstaltungen  
  Kristalle  
  Räuchern  
  Heilungsgeschichten  
  Energie-Chips  
  Lemuria+Telos  
  Neue Erde  
  Feng Shui  
  Geomantie+Radiästhesie  
  Gedanken+Impulse Neu!!  
  Netzwerk+Links  
  Gutscheine  
  Kontakt  
  _________________________  
   
   
   
   
   
   
   
     
  Der Lebensraum 2012©  
     
   
   
 

Lemuria, das Land des goldenen Lichts

  _______________________________________________________________________________________________________________________  
 

 
  _______________________________________________________________________________________________________________________  
 
Lemuria, ein ganz besonderer Kontinent, der sein Licht, seine Energie und sein Wissen sowie seine Weisheit und seine Liebe wieder in unsere Gegenwart bringt.

Diese Seite ist ein liebevoller und behutsamer Impuls, aus dem Herz, für das Herz, für alle Menschen,
die sich mit dieser Art von Leben, Lieben, Fühlen, Denken und Handeln wieder beschäftigen möchten.

LeMUria (unsere irdische Ur-HEIMAT), das verloren geglaubte Paradies, daß so viele Menschen schon lange gesucht haben und jetzt, in dieser besonderen Zeit, wieder (in sich) finden, anerkennen und lieben.

Viele von "damals" sind jetzt wieder auf der Erde zu Gast, erkennen und verbinden sich, um das alte Karma aus Atlantis und Lemuria zu heilen und ein neues Lemuria und Atlantis, ein neues Paradies zu erschaffen und um "bei sich selbst anzukommen" und endlich "Daheim" zu sein.

Viele von uns sind jetzt bereit dafür!!
 
  _______________________________________________________________________________________________________________________  
  Lemuria(h) bedeutet übersetzt    
  Das gesegnete L e  
  Land m u  
  des gurrenden, lachenden Glücks r i  
  das alles hat a h  
  Kasskara - so heißt Lemuria z.B. bei den Hopi Indianern  
  _______________________________________________________________________________________________________________________  
  Liebe - Wahrhaftigkeit - Kraft, Brüderlich- und Schwesterlichkeit, Freiheit, Gerechtigkeit, Frieden und Erfüllung  
 

"Ich sehe Dich!!"

Das heißt soviel wie: Ich sehe Dich vor mir, bzw. Ich sehe in Dich hinein.

Wir brauchen uns also nicht mehr zu verstellen, um dazuzugehören.
Uns in kein unmenschliches, unpersönliches System von Gleichförmigen, Gleichdenkenden, Gleichhandelnden zu drängen oder drängen zu lassen.

Ab jetzt dürfen wir so sein, wie wir wirklich und wahrhaftig sind, wie wir in unserem lichtvollen Inneren immer schon waren.
Wir begegnen uns in unserer ureigenen Kraft, in unserem eigenen Licht und auf Augenhöhe, im Kreise Gleichgesinnter.

Erinnern Wir uns daran - jetzt!!

 
  _______________________________________________________________________________________________________________________  
  Besondere Kristalle    
 

Angelit oder auch Anhydrit nennt man den sogenannten Lemuria-Stein.

Ein eher unscheinbarer, hellgraublauer Kristall.


(Die Abbildung entspricht in etwa der Originalgröße.)

 
         
 

Von der Farbstellung her gefällt mir der Larimar, den man auch den Atlantis-Stein nennt.


(Die Abbildung entspricht in etwa der Originalgröße.)

 
         
 

Mein absoluter Favorit, was die Farben und die Ausstrahlung anbelangt, ist hier der Labradorit!!

Dieser Edelstein hat auch einen sehr starken
Sirius-Bezug.


(Original hat dieser
Kristall ca. 15x10cm.)

 
         
 

Ein ebenso wunderschönes Geschenk der Natur ist der Grüne Obsidian.

Ein Vulkanglas, aus dem wichtige Teile der berühmten "Weissen Städte von Lemuria" erbaut wurden.

Es gibt "auf" der (noch 3-D)Oberflächen-Erde nur mehr sehr wenige Exemplare davon.

Ich nehme an, die meistens davon sind in andere Dimensionen aufgestiegen, wie die Lemurianer selbst, oder "in" der Erde.


(Dieses Exemplar misst in etwa 5x3cm.
)

 
         
  Mein Tipp

Selbst reinfühlen und auswählen, und... Steine erzählen uns Geschichten - manchmal auch unsere eigene!!
 
  _______________________________________________________________________________________________________________________  
  Die Lemurianer haben/hatten wissende Augen - sie sehen/sahen ohne zu urteilen!!

Man hätte wohl das Gefühl, daß diese Wesen bis ins Innerste hineinblicken konnten, alles sofort erkannten, mit Freundlichkeit und Gelassenheit.
Wahrscheinlich liegt das an der Art der ganz besonderen Begegnungen, die auf vielen Ebenen (Chakren) gleichzeitig geschehen konnte.

Das Andere, was Menschen von heute spüren würden, wäre wohl eine Kraft, die vom Körper und besonders von den Augen (inkl. 3. Auge!!) ausgeht sowie der besonders anmutigen Körperhaltung, verbunden mit einer ungewöhnlich starken Ausstrahlung.
 
  _______________________________________________________________________________________________________________________  
  Jeder/Jede von uns hat im jetzigen Erden-Leben eine gewisse persönliche Macht (=Machen), die größer ist, als die Summe aller einzelnen Kräfte.

Wir sind somit (jeder) ein mächtiges Licht(er)wesen, das die Erfahrungen und Erkenntnisse aus zahllosen Seelenwanderungen heranzuziehen vermag.

Darum nutzen wir sie doch, unsere Macht - JETZT!! Zum besten Wohle von uns selbst und allen Menschen!! :o)
 
  _______________________________________________________________________________________________________________________  
  Weitere Informationen über Lemuria, Mu, Telos, Adama, Mount Shasta etc.  
  Erinnerung geschieht jetzt - Lemuria (Kurzfilm in Deutsch).  
  Lemuria, der verlorene Kontinent von Mu (Kurzfilm in Englisch).  
  Lemuria (Kurzfilm in Englisch).  
  Mystic Mount Shasta - Telos (Kurzfilm in Englisch).  
  Lemuria/Mu (Kurzfilm in Deutsch).  
  Über Lemuria und Telos (der Ursprung Lemurias uvm.).  
  Einige Geheimnisse der unterirdischen Städte.  
  Mehr über Lemuria...  
  Adama von Telos und andere - Botschaften von der Inneren Erde.  
  Adama - Botschaften aus Telos - Planetare Transformationen (Unsere Erde verändert sich)  
  Mount Shasta - Der magische Berg.  
  Die Zeitlinie von Lemuria, Atlantis und Hybornea etc.  
  Die Landkarten von Lemuria/Mu.  
  Lemuria - Leben, wie es ursprünglich gemeint war.  
  Heimweh nach Hause...  
  Lemuria, gechanneltes Wissen...  
  Der große Saphir-Kristall im Bodensee, aus lemurianischer Zeit.  
  Die 12 DNS-Schichten.  
  Der Lichtkörper-Prozess - ein sehr wichtiges, persönliches Thema unserer Zeit.  
  Das Telos Original Buch in Deutsch- Dianna Robbins.  
  Telos Bücher Band 1, 2 und 3 in Deutsch - Aurelia Louise Jones.  
  Die ganze Geschichte, von allem was ist...  
  _______________________________________________________________________________________________________________________  
  Veranstaltungs-Tipp!!!

Heilen und Lemuria und der Tanz der lemurianischen Lebensfreude - Seminar


Termin: Voraussichtlich wieder im Sommer/Herbst 2012, ein Wochenende, von Samstag bis Sonntag (Info-Abend: ca. 2 Wochen vorher)

Ort: Noch offen; geplant im Bodenseeraum, Süddeutschland, Westösterreich, ... Impulse willkommen!!

*Aandré begleitet dieses Seminar als berechtigter Träger und Überbringer der lemurianischen Energie,
gemeinsam mit *Saphira, einer wunderbaren Tänzerin, die sich auch singend auszudrücken vermag
sowie *Sawanaseeda, die sich viel mit Pflanzen und Kräutern beschäftigt und auch medial begabt ist.

Diese
s Themen-Seminar ist für alljene Menschen, die diese ganz besonderen *(Herz-)Energien*, bzw. *Lichtspuren* nun endlich auch im Kreis
von Gleichgesinnten erleben, spüren und weitergeben möchten.

Anmeldungen: Ab sofort möglich (beim Menüpunkt "Kontakt")!!


Weitere Seminare, bzw. Abende etc. gerne auf Wunsch und Anfrage, auch in Eurer Nähe>>:
Kontakt
 
  _______________________________________________________________________________________________________________________  
  All diese Informationen und Impulse wünschen sich...

Uns interessierte und offene Menschen jetzt zum eigenständigen Nachdenken zu bringen!

Jeder/Jede von uns hat ein eigenes Gefühl, eigene Empfindungen, eigene Wahrnehmungen,
eine eigene Meinung und das alles darf nun endlich mit(anderen)geteilt und gelebt werden.

Eine wunderschöne Reise, auf dem Weg zu uns selbst,
zu unserem
Herzen und unserer Herkunfts-, Seelen- und Sternenfamilie - unserem wahren Zuhause,

wünsche ich Dir nun, von Herz zu Herz :o)

*Aandré, ein Erdenhüter, einer von vielen...
 
  _______________________________________________________________________________________________________________________  
 

Weitere Informationen über das Lemuria, daß wir kennen, spüren und leben, über Kristalle, Kristalltherapie, Seminare und Abende über Lemuria, Telos, Mount Shasta, Kristalle, Herzensräume, Wege der Heilung, Offene Heil- und Ritualabende etc. gerne hier, bei uns:

Lebensräume + Herzensräume, ganzheitliche Bewusstseinsarbeit
Telefon: 0043/664/20 777 55
E-Mail: andre@lichterwesen.com
Internet: www.lichterwesen.com
(Diese Internetseite wird aktuell weitergeleitet auf: www.derlebensraum.at)

 
  _______________________________________________________________________________________________________________________  
  Bezugsquellen, die mir bewusst sind und denen ich danke (Die Liste wird ständig aktualisiert, ist jedoch ohne Recht auf Vollständigkeit.)

"Kryon" durch Lee Carroll
, "Kryon" durch Barbara Bessen, "Kirael" durch Kahu Fred Sterling, Lichtsprache, Neues Lemuria, Avatar, Planetarer Rat, Lemurian Connection,
Lichtnetz Europa
, PAO Deutschland, Dietrich von Oppeln, ElAnRea, "Enrique" Heinz Hübner, Ava Minatti, auchICHBIN, Lemuria on Hawaii, Georg Keppler, ...
dem Book of Pheryllt und ich selbst, wobei da geschieht gerade soviel, auch unbewusst (Tag und Nacht) sowie weitere, wunderbare Licht(er)wesen, Freunde und Begleiter, denen ich (wieder) begegnen und mich erinnern darf...

An
all das Paradisische und Grenzenlose (in Liebe), was einmal war - und wieder sein wird... ;-)
 
 

 

_______________________________________________________________________________________________________________________